Am Sonntag, den 13. Juni 2021 fanden in den Evangelischen Kirchengemeinden Bechtolsheim, Biebelnheim, Ensheim und Spiesheim wie in der ganzen EKHN die Wahlen zum Kirchenvorstand statt. Nun liegen die vorläufigen Endergebnisse vor.

Vorläufiges Endergebnis in Bechtolsheim

Der Wahlvorstand hat das folgende, vorläufige Endergebnis festgestellt und dem Kirchenvorstand zur Anerkennung übergeben. Gewählt wurden in alphabetischer Reihenfolge: Renate Brede, Joachim Brückmann, Manuela Fränkle, Frank Oehlhof, Marco Schmelzer, Kerstin Weinheimer, Liane Weinheimer und Cornelia Wollny. Als Jugendmitglied wurde Melissa Schaffner gewählt. Die Wahlbeteiligung der allgemeinen Briefwahl lag bei 48%. Die Amtszeit beginnt am 1. September. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und wünschen den Gewählten wie den Nichtgewählten Gottes Segen. Auch dem Wahlvorstand wird für seinen Dienst herzlich gedankt.


Vorläufiges Endergebnis in Biebelnheim

Der Wahlvorstand hat das folgende, vorläufige Endergebnis festgestellt und dem Kirchenvorstand zur Anerkennung übergeben. Gewählt wurden in alphabetischer Reihenfolge: Saskia Baumgärtner, Sophia Eifler, Dr. Volker Finkenauer, Marion Fluhr-Weyrich, Birgit Klinger und Ruth Maas. Die Wahlbeteiligung der allgemeinen Briefwahl lag bei erfreulichen 59,5%. Die Amtszeit beginnt am 1. September. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und wünschen den Gewählten wie den Nichtgewählten Gottes Segen. Auch dem Wahlvorstand wird für seinen Dienst herzlich gedankt.


Vorläufiges Endergebnis in Ensheim

Am Sonntag, den 13. Juni 2021 fand in der Evangelischen Kirchengemeinde Ensheim die Wahl zum Kirchenvorstand statt. Der Wahlvorstand hat das folgende, vorläufige Endergebnis festgestellt und dem Kirchenvorstand zur Anerkennung übergeben. Gewählt wurden in alphabetischer Reihenfolge: Matthias Becker, Heidemarie Bielohlawek, Silke Blazek, Gabi Heberle, Reinhilde Mayer und Dietmar Webler. Als Jugendmitglieder wurden Eric Lieser und Constanze Trautwein gewählt. Die Wahlbeteiligung der allgemeinen Briefwahl lag bei 64%. Die Amtszeit beginnt am 1. September. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und wünschen den Gewählten Gottes Segen. Auch dem Wahlvorstand wird für seinen Dienst herzlich gedankt.


Vorläufiges Endergebnis in Spiesheim

Der Wahlvorstand hat das folgende, vorläufige Endergebnis festgestellt und dem Kirchenvorstand zur Anerkennung übergeben. Gewählt wurden in alphabetischer Reihenfolge: Angelika Bete, Uwe Dexheimer, Andreas Jung, Monika Meitzler-Stöhr, Patrik Nehrbaß und Hildegard Wingert. Als Jugendmitglied wurde Eva Gillmann gewählt. Die Wahlbeteiligung der allgemeinen Briefwahl lag bei 53,6%. Die Amtszeit beginnt am 1. September. Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und wünschen den Gewählten Gottes Segen. Auch dem Wahlvorstand wird für seinen Dienst herzlich gedankt.