Das letzte Mal machte Corona der Rückkehr in seinen Biebelnheimer Schlupfwinkel einen Strich durch die Rechnung. Jetzt aber kehrt er zurück: Der Schinderhannes! Save the date: 30. Oktober 2022, 18.03 Uhr in der Evangelischen Kirche Biebelnheim. Tickets kosten 10€ im Vorverkauf (über das Gemeindebüro oder bei Birgit Klinger in Biebelnheim).

Christian Klischat spielt im Solotheaterstück von Götz Brand Szenen aus dem Leben des sagenumwobenen Räubers —aus der Sicht seines Henkers. Beginn der Aufführung ist um 18.03 Uhr—eine Erinnerung an das Sterbejahr 1803. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Alle Karten für die Aufführung 2020 behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. 

Achja: Die Ankündigung erfolgt vorbehaltlich möglicher Corona-Beschränkungen im Herbst. Aber schon Schinderhannes dürfte Maske getragen haben.